Kundenstimmen

Wir lassen den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden für uns sprechen.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Wie fühlt es sich an?

Einige unserer Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.

Bewertungen

Wir laden unsere Kunden aktiv dazu ein, uns auf Trustpilot.com zu bewerten.

Weit über Zahlen hinaus

Umsatzsteigerung ist schön und gut. Aber was bedeutet es für Ihr Geschäft?
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2021/02/Kunde-Sven-Walla-Titelbild.jpg
Wir konnten dank der digitalen Vertriebsstrategie von Baulig Consulting unsere Umsätze steigern und zusätzlich mehr Verantwortung auf unsere Mitarbeiter übertragen. Als Geschäftsführung entlastet uns dies massiv!
Sven Walla
Das Team von Baulig Consulting ist für mich immer ansprechbar und verschafft mir Klarheit über meine nächsten Schritte in der Online-Welt!
Wladimir Simonov
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2021/02/Digitalmacht-Mitarbeiter-2020-768x581.jpg
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2021/03/Rainer-Ehrlich3.jpg
Wir haben uns vorher nicht wirklich vorstellen können, welche Effizienzsteigerungen durch konsequente Digitalisierung unserer Prozesse möglich ist. Dank der Einführung neuer Systeme konnten wir 25 % mehr Kunden betreuen ohne zusätzliches Personal einzustellen!
Rainer Ehrich
Das Team von Baulig Consulting ist mein Geheimtipp für jeden Unternehmer, der sein Geschäft auf das nächste Level heben möchte.
Joachim Müller
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2021/03/Joachim-Müller.jpg
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_03.png
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_05.png
Die Zusammenarbeit war für mich als Inhaber lebensverändernd. Ich konnte seit Jahren zum ersten Mal wieder guten Gewissens auch 14 Tage am Stück Urlaub machen!
Jens Rabe
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://www.bauligconsulting.de/wp-content/uploads/2020/08/floating_image_04.png

Kundengeschichten

Wir haben Kunden interviewt und uns ihre persönliche BAULIG-Geschichte erzählen lassen.
Der tollste Moment für mich war und bleibt das Erstgespräch. Ich habe das Gefühl gehabt, etwas gefunden zu haben, was wirklich Gold wert ist!
Konstantinos Vasiadis
Mein Unternehmen hat sich sehr positiv entwickelt. Wir konnten mehrere Mitarbeiter finden, die ihre Arbeit lieben und super in meinem Team mitwirken!
Burcu Frohnert
Seitdem ich mit Baulig Consulting arbeite, habe ich angefangen weniger Fehler in meinem Geschäft zu machen und das hat mir enorm viel Zeit und Kosten eingespart.
Burkhard Küpper
Meine Angst, als Selbstständige mit meinem Geschäft immer um das Überleben kämpfen zu müssen, hat sich seit der Zusammenarbeit mit Baulig Consulting vollkommen in Luft aufgelöst.
Debora Groneberg
Ein Kunde bei Baulig Consulting zu sein, bedeutet für mich, immer einen Ansprechpartner an meiner Seite zu haben, der die richtige Antwort für mein Problem parat hat.
Jonas Eisert
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image